Team

In der Zahnmedizin sind viel Empathie und Feingefühl gefragt. Es erfüllt mich besonders zu sehen, dass die Patienten unserem Team und mir Vertrauen schenken. Als kreativer Mensch kann ich mich in diesem Beruf voll entfalten und weiterentwickeln.

DR. MED. DENT. LARS BÖRNER

1987 bis 1992 Studium der Zahnmedizin in Halle/Saale
1993 bis 1994 Assistententätigkeit in Berlin-Wedding
1995 bis 1997 Gemeinschaftspraxis in Berlin-Tegel
1997 Promotion zum Dr. med. dent.
1997 Praxisübernahme in Berlin-Köpenick von Prof. Dr. Schneider
2001 Zertifizierung „Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie“ durch den BDIZ
2002 Zertifikat „Zahnärztliche Hypnose“ der DGZH
Zahnarzt zu sein heißt für mich, einen Beruf zu haben, bei dem ich mich voll entfalten kann. Der Kreativität sind in diesem Beruf keine Grenzen gesetzt und ich bin froh, inzwischen ein Team gefunden zu haben, das mit Elan an der Weiterentwicklung der Praxis mitarbeitet.

Zahnarzt Stefan Hagen

1987 bis 1989 Studium Zahnmedizin in Halle/Saale
1990 bis 1995 Studium Zahnmedizin in Bonn
1996 bis 1998 Assistent in Berlin-Wilmersdorf
1999 in Berlin-Friedrichshain
2000 Weiterbildungsassistent Kieferchirurgie in Berlin-Pankow
seit 2001 Gemeinschaftspraxis mit Dr. med. dent. Lars Börner in Berlin-Köpenick
Im Vergleich ist es unglaublich, welche Herausforderungen und Möglichkeiten sich heute ergeben. Trotzdem – immer sitzt ein Mensch auf dem Behandlungsstuhl. Ganzheitliche Behandlung ist in aller Munde und deshalb ist heute ein hohes Niveau auf fast allen Gebieten schon eine Herkulesarbeit für den behandelnden Arzt und das gesamte Team.

Ivica Gjorgiev

2002 bis 2009 Studium der Zahnmedizin in Mazedonien
2009 bis 2013. Zahnarzt in Mazedonien
2013 bis 2020 Zahnarzt in Dubai, VAE
2019 bis 2021 Masterstudium Implantologie und Oralchirurgie an der Duisburg-Essen Universität (MSc)
2022 Erlangung der deutschen Approbation
seit 2022 Assistenzzahnarzt in Gemeinschaftspraxis Dr. Lars Börner und Herr Hagen
seit 2023 Mitgliedschaft in der DGZMK und DGI